An meine süßen Mädels!

Hey mein Lieben!

Ich wollte meinen ganzen Freundinnen mal

        --> DANKE <--

sagen!

Danke, dass ihr immer da seid, wenn ich euch brauche und das ihr euch immer mein Gelaber anhört!!

Ich lieb euch!

Und damit ihr euch besonders angesprochen fühlt, schreib ich hier doch noch ein paar besondere Freundinnen hin!

Jule: Ich will dich nie verlieren!

Charly: Ex-Freunde feddich machen! Echt cool drauf das Mädel!

Jessy: Mein kleines Krüppelchen! Zu lieb für diese Welt!

Nina: Jaja, die Niniq! Unsere kleine Dame, immer chick gemacht, nä?!

Und dann noch Grüße an meine andern Süßen:

Kristin, Mille, Nelle, Sibby, Caro die Ringelspinne, Tete, TT, Anna, Aylin, Alina, Chiara, Lullischatzi, Joanna, Rebecca, Melle, Melli, Böddü, Sally...

Oh man, ich glaube, die, die hier nich stehen, fühlen sich trotzdem angesprochen!

Nochmal:

Ich lieb euch so sehr!!

 

25.2.07 10:28, kommentieren