Mh...

Freundschaft ist wie Glas:
Wenn einer sie fallen lässte, zerbricht die Freundschaft...

Und diese Scherben bringen kein Glück...

 

Ich hätte nich gedacht, dass dir unsere Freundschaft so egal ist...

Zumal du mal der Einzige warst, dem ich vertrauen konnte...

Freunde zu verlieren ist eine Sache...

Sich mit dem Menschen, den man echt gern hat und dem man eigentlich vertrauen konnte plötzlich nich mehr zu verstehen, das ist eine andere... eine viel schlimmere...

 

Vllt liest du das hier ja und denkst noch mal darüber nach, was du gesagt und getan hast und über einen Weg, es wieder gut zu machen...

Ich hab dich nämlich eigentlich echt gern....

 

Bye bye

Kussy

Mille

19.3.07 17:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (21.3.07 14:08)
schicke page haste da

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen