Archiv

USC gewonnen!

Endlich! Der USC hat gewonnen!

Juhuuu (wie haben gegen den Tabellen-letzten gewonnen! Ein triumph!)

Nun ja, unser Auftritt ist ausgefallen....

Boh ey, Oskar hat echt nen Knall, nimmt mich einfach so hoch ey!

Hab geschrien wie am Spieß :D

Das war's erst mal.

bye bye Kussy

Mimyfee

(P.S.: Ich bin in den neuen Schulbüchern der 8. schon bei Unit 5 in Englisch und wir ham das alles schon gelernt! Wenn ich wirklich springe, hab ich in Englisch keeene Probleeeme! )

 

1.4.07 17:34, kommentieren

Moin Moin

Bin zur Unti 6 vorgedrungen und es kam immernoch kaum neues.

Wenn wir das nächste Jahr nicht wieder bei Brendel ham, da sin wir mit dem Buch gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell durch !

Freu mich schon voll auf Hamburg!

Lagerverkauf helfen, im Desin helfen, Zara von oben bis unten durchprobieren und zur Agentur fahren!

Das wird so geil!!!

Das war's erst mal wieder!

bye bye Küsschen

Mimy

3.4.07 10:27, kommentieren

URLAUB!

YEAH!
Traumhotel gefunden!
Freu mich schon voll auf die Sommerferien und auf Urlaub!
Endlich wieder nur mit Mutty nach Lanzarote!

All inclusive, 4 Sterne, ein beheizbarer Pool, Disco und

süße, knackige Typen nur für:

MICH!!!!

*sabba sabba*

Bin sooooooooooo Urlaubsreif!

Gut, dass ich nächste Woche nach Hamburg fahre!

Aber keine Angst, hab PC dabei, wenn ich mal grade nich im Laden oder Design helfe

bye bye Küsschen!

Mimyfee

3.4.07 19:05, kommentieren

*TIRED*

 jaa... schlafen, ich, will, sofort, alleine

oh man, bin soooo müde,,,,,

konnte nimmer schlafen =(

weiß nisch, was ich schreiben soll

bye bye jküsschen

mimyfee

4.4.07 08:15, kommentieren

gähn

ich bin so verzweifelt...

ich kann nich pennen :D

ich sollte die einnahme meinder tabletten doch lieber auf den abend verschieben, die machen nämlisch megamüde.

bin aber noch hellwach und deshalb mal wieder am schreiben

nun ja, bis dann

bye bye küsschen

mimyfee

5.4.07 23:12, kommentieren

Tachchen!

Na, wie gehts euch?

Mir gehts gut!

Morgen gehts nach Hamburg!

Freu mich schon voll!

Wer hat Lust, heute Abend mit mir zum Osterfeuer zu gehn?

Meldet euch!

bye bye

küsschen

Mimy

1 Kommentar 8.4.07 16:27, kommentieren

Hamburg!

Boh, das war anstrengend heute beim Aufbau!
So viel Staub, so viele Kartons.... räbäh

Durfte Schaufensterpuppen anziehen :D

Nich schlecht geworden

Nun ja, bis dann!
bye bye

küssyyyy

mimy

10.4.07 16:43, kommentieren